ICH BIN WIEDER DA

Einige Monate ist es nun her, dass hier ein Post erschienen ist. Einige Gründe gab es, um diese Webseite für kurze Zeit ruhen zu lassen. Einen wichtigen Grund gibt es, hier ab heute wieder zu beginnen.

Das Schreiben beruhigt mich. Es lenkt mich ab, lässt meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen und ich schaffe mir durch die Zeit des dafür Schreibens, auch Zeit für mich und meine Gedanken. Ein wirklich guter Grund, hier wieder regelmäßig ein Wortchaos zu veröffentlichen, findest du nicht auch?

Also Hallo, ich bin wieder hier. Ich würde mich so wahnsinnig freuen, wenn hier wieder jemand mitliest und mich vielleicht sogar ein bisschen vermisst hat. Also meine Texte. Schön, dass es dich gibt, lieber Leser.

Sarah

 

3 Kommentare zu „ICH BIN WIEDER DA“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s